Credo

Warum beschäftigt mich ausgerechnet Kunst? 

Weil es mir um das eigentliche Können geht. Den Luxus der Weiterentwicklung des eigenen Talentes. Wahre Bilderfluten strömen durch einen Selbst, der Verstand fängt an zu arbeiten. Ideen entwickeln sich, visuelle Kommunikations-Plattformen, wie auch anderweitige Variationen entstehen. 

Bin ein Freidenker, ein Träumer und ein Optimist. Träume gern und lasse durch meine Werke jene Träumereien real werden. Kunstwerke erschaffen, bedeutet für mich das in jedem einzelnen Werk spezifische Information stecken. Diese Informationen möchte ich an Sie werte Betrachter weitergeben. Es kann im kleinen, wie auch im großem Verstanden werden! Durch bestimmte Farben, Konturen, Kontraste, Perspektiven, eigenwillige Portraits und durch bestimmte dargestellte körpersprachen!

Eins noch zum Thema weitere Werke, Fotos oder andere Bilder ins Netz stellen. Mach ich nicht, manche Leute klauen wie die Raben. Wer mehr sehe möchte, kann sich gern bei mir melden. Diese Seite ist eine reine Informationsplattform und keine KOSTENLOSE Galerie.