Ausstellungen

In meinem bisherigen Leben stellte ich schon in so manchen skurrilen Orten aus. Wie zum Beispiel in einem Teeladen in Chemnitz, auf dem Kaßberg, Namens "Teelicht" (ca.2005). Kurzfristig auch in einem Sonnenstudio mit Namen "Sonnenkönig" (2011). Beiden Standorte sind für sich genommen, Sagenhaft und Eigen. Denn die Leute darin waren sehr freundlich, aufgeschlossen und schrullig. Genau die Charakter eigenschaften die einem im Gedächtnis bleiben werden!

                                 __  _______________________________________  ___

Außerdem habe ich eine Dauerausstellung im Laden "Raum & Klang" auf dem Kaßberg. Bei eben dieser Ausstellung wird der Betrachter einerseits in die Welten der Abstraktion, der Dimensionalität, sowie auch in die veränderte Realität abtauchen. 
 Der Inhaber ist ein guter Gastgeber und ein wissender Mann, denn sein Laden steht für Qualität, statt Quantität im Hifi-Geschäft. Der Hörer und Interessent wird an die Hand genommen, auf eine Reise geschickt. Eine die er nicht mehr vergisst, im positiven Sinne. Meine Werke fügen sich lautlos in den Raum ein. Sind nicht nur schmückendes Beiwerk! Nein, diese Werke erweitern das Gefühl der warmen Stimmungen, wie der Eingliederung in den Wohnraum.

                                __  _______________________________________  ___


Des weiteren stellte ich in der "Fortis Akademie - Galerie" (um 2010) in Grüna aus. Dies mit einem talentierten Künstlerkolegen, namens Johannes Müller. Unsere Bewerbungsmappen wurden der Schüler- und Lehrerschaft presentiert. 





                                 __  _______________________________________  ___